Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Jugend / Rebellisches Musikfestival: Die OAKBIRDS beim Vorbereitungsfest am Fr. 4.Mai im Stuttgarter Arbeiterbildungszentrum

Am Freitag, 4.Mai steigt im Arbeiterbildungszentrum ein Fest zur Vorbereitung des Rebellischen Musikfestivals. Es gibt Lifemusik und Tanz, Spiel und Sport. Außerdem Infos und Planung der Fahrt nach Truckenthal und unserer praktischen Unterstützungsaufgaben dort, wie Backstagebetreuung, Zeltplatzeinweisung usw.

Besonders freuen wir uns, dass die Gruppe Oakbirds am Freitag für uns spielen wird.

Es sind alle Freunde des Rebellischen Musikfestivals herzlich eingeladen. Der finanzielle Überschuss geht in einen Fond zur Unterstützung der Reisekosten von Flüchtlingen.

Am späteren Abend, dem Vorabend des 200. Geburtstags von Karl Marx werden wir uns am späteren Abend gemeinsam mit einem Film an den jungen Karl Marx erinnern.

Arbeiterbildungszentrum -ABZ Stuttgart, Untertürkheim, Bruckwiesenweg 10

Festival-AG zur Vorbereitung des Rebellischen Musikfestivals